Wir über uns

Unser Verein wurde 1958 mit dem Zweck gegründet, Schießsporttreibenden geeignete Trainingsmöglichkeiten zu bieten sowie die Schützentradition in der Gemeinde Gettorf fortzuführen.

Der Verein zählt ca. 102 aktive Mitglieder, davon 5 Jugendliche.

Das Vereinsheim mit den Schießanlagen befindet sich in der Süderstraße im Bürgerpark.

Es sind 6 elektronische Luftgewehrstände (10m), 4 Kleinkaliberstände (50m) und 5 Pistolenstände (25m) vorhanden, die für die entsprechenden Waffen zugelassen sind. Auf den Pistolenständen sind auch Großkaliber zugelassen.

Trainingsabend ist der Dienstag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr für die Jugend und ab 20.00 Uhr für die Erwachsenen.

Wir freuen uns über jeden Besuch. Man kann sich bei uns nach seinen Interessen beim Schießbetrieb in den jeweiligen Waffenarten beteiligen.

Anregungen, Wünsche sind uns jederzeit willkommen! Rufen Sie uns unter der angegebenen Telefonnummer an oder senden Sie uns eine E-Mail:

vorstand@gettorfer-schuetzenverein.de